melden Sie sich auch für unseren kostenlosen Newsletter an.
zur Anmeldung »

Hier gehts zu unserem Qigongartikel Onlineshop
mehr »

 

Über uns » unsere Hobbies

Aktuelle Hobbies von Isabella:

In meiner Freizeit liebt es meine extrovertierte Seite zu Reisen (vorwiegend zieht es mich nach Asien!), in der Natur zu sein (Wandern, Radfahren uvm.), zu feiern und zu Tanzen und mit meiner Familie und meinen vielen, lieben Freunden gemeinsam die Zeit zu verbringen. Natürlich gehört zu meinen Hobbies auch das Sammeln von schönen Schuhen und Handtaschen!

 

Aktuelle Hobbies von Kurt:

Zu meinen großen Hobbies zählt neben meinen vielen sportlichen Interessen bzw. Aktivtäten (Skifahren, MTB, Badminton, Wandern, Bogenschießen uvm.) unter anderem auch Kochbücher sammeln sowie meine lieben Freunde zu bekochen und seit meiner frühesten Jugend an das Fotografieren.

 
 
 <a href='/index.php/mid,250,Ueber_uns'>Über uns</a> » unsere Hobbies