melden Sie sich auch für unseren kostenlosen Newsletter an.
zur Anmeldung »

Hier gehts zu unserem Qigongartikel Onlineshop
mehr »

 

Über uns

Dr. phil. Isabella ASSAM

Psychologin & klientenzentrierte Psychotherapeutin in eigener Praxis
zertifizierte Taijiquan- & Qigong Lehrerin nach den Richtlinien der IQTÖ
Bachblütentherapeutin
Supervisorin

Isabella 

 

DI Kurt ASSAM

zertifizierter Taijiquan- & Qigong Lehrer nach den Richtlinien der IQTÖ 5. DAN
Personaltrainer für Rücken & Wirbelsäule

Assam Media Verlag & Assam Media Agentur
Gourmet Travellers
NLP-Trinergy Practitioner


Kurt


 

mehr Information zu "Über uns"

  • VITA Isabella

    Über Mich verheiratet 2 Kinder (Iris, Michael) 3 Enkelkinder (Raphael, Valentin & Marc) Meine introvertierte Seite braucht Zeit zu meditieren, zu lesen, Taiji Quan, Yoga und [… mehr]

  • VITA Kurt

    Mein Studium Bauingenieurwesen-Wirtschaft habe ich an der TU Graz als Diplomingenieur (DI) abgeschlossen - wußte aber schon zu diesem Zeitpunkt, daß diese Richtung, die ich [… mehr]

  • Aktuelle berufliche Tätigkeiten

    Aktuelle berufliche Tätigkeiten Isabella: seit 1994 eigene Praxis sowie mehrere Jahre in Privatsanatorien (Radegund und Graz-Ragnitz) tätig 1996 - 2001 eigene [… mehr]

  • unsere Hobbies

    Aktuelle Hobbies von Isabella: In meiner Freizeit liebt es meine extrovertierte Seite zu Reisen (vorwiegend zieht es mich nach Asien!), in der Natur zu sein (Wandern, Radfahren uvm.), zu [… mehr]

 
 
Über uns